Rituals mit spektakulärem Riesenposter-Debüt 27.01.2015

4 Wochen, 11 Städte, 1.800 Quadratmeter - einzigartige Large-Format-Kampagne in Europa

Rituals, der weltweite Anbieter von hochwertigen Home- und Bodyartikeln, präsentierte sich erstmals auf Riesenpostern und nutzte für seine emotionale Weihnachtskampagne gleich 11 Standorte von blowUP media in ganz Europa.

Mit insgesamt 1.800 m² und einer vierwöchigen Laufzeit realisierte Rituals zusammen mit blowUP media eine der größten Riesenposter-Kampagnen in Europa. Das größte Motiv umfasste 421 m² und war in Barcelona zu sehen. Weitere Standorte waren Berlin, Hamburg, Köln, Brüssel, Gent, Rotterdam, Utrecht, Knokke, Antwerpen und Madrid.

Rituals setzte auf das Netzwerk von blowUP media, da sich die Standorte alle in direktem Umfeld relevanter Shops befinden und die Konsumenten so mit starken Botschaften angesprochen werden konnten. Mehr noch: blowUP media verfügt auch über die einzigartige Expertise, als One-stop-Shop europaweite Kampagnen in hoher Qualität umsetzen zu können.

Markus Stahmer, Country Director von blowUP media Deutschland: "Rituals setzte großes Vertrauen in unser Netzwerk und auf unser Format, um im Weihnachtsgeschäft durchzudringen und mit der Kampagne die größtmögliche Wirkung zu erzielen."

Nehmen Sie Kontakt mit unserem Vertrieb auf: +49 (0)211-49 137-0