•   Düsseldorf | Königsallee
    Düsseldorf | Königsallee

Wo wir sind, sind große Marken

Als wir 1992 das Riesenposter erfunden haben, war mit Außenwerbung in der Regel das Großflächenplakat gemeint. Das war uns zu klein. Wir haben von Anfang an deutlich größer gedacht - in allen Dimensionen. Damit haben wir nicht nur ein neues Segment begründet, sondern sind hier schon immer die treibende Kraft. Mit zahlreichen Innovationen bereichern wir die Welt der Außenwerbung um attraktive und qualitativ hochwertige Produkte. Wir bieten den neuesten Stand aus der Welt der Riesenposter ¬- und das für den Werbungtreibenden alles Entscheidende: Mit großformatigen Außenwerbeflächen von 100 bis 17.300 Quadratmetern, werden Zielgruppen beeindruckend, aufmerksamkeitsstark und mit hoher Reichweite angesprochen. 

Hierzu entwickeln und realisieren wir permanent neue, innovative Konzepte - für die Metropolen Europas. Wir setzen große internationale Kampagnen genauso professionell aus einer Hand um, wie lokale. Dafür bauen wir unser europaweit größtes Netz an hervorragenden Standorten weiter aus. Damit sind wir nicht nur am Puls der Zeit, sondern sorgen selber für die Pulsschläge - immer wieder. Was Sie davon haben? Sehen Sie uns als kompetenten Ansprechpartner in der facettenreichen Welt der Riesenposter. Sowohl für Werbekunden, aber auch als Partner für Städte, Kommunen oder Immobilienentwickler: Wir bieten Service, Professionalität, Qualität und Sicherheit, die ein international agierendes Out-of-Home Medienunternehmen und einen führenden Anbieter auszeichnen. Als Unternehmen der Ströer Gruppe sind große Marken jederzeit willkommen - große Ansprüche auch.