Als der Düsseldorfer Oberbürgermeister Dirk Elbers am 19. April die neue Dachmarkenkampagne der Stadt der Öffentlichkeit vorstellte, war er sichtlich gut gelaunt. Nicht nur, weil das neue Logo der Kampagne – ein lächelndes D – Touristen und Düsseldorfer positiv stimmen soll. Er freute sich vor allem über die große Präsenz des ersten Motivs direkt an der Kö, dem berühmten Einkaufsboulevard im Herzen von Düsseldorf.
Der Standort ist gemeinsam mit blowUP media entwickelt worden, nachdem bereits zur Bambi-Verleihung oder zum Eurovision Song Contest Riesenposter für die Stadt zum Einsatz kamen und das Stadtbild verschönerten. Das 164 m² große BlowUP überragt die Szenerie und ist für Fußgänger, Auto- oder Radfahrer optimal und weithin einsehbar – ein echter Hingucker für alle Passanten und ein attraktiver Standort auch für Werbekunden. blowUP media stellt damit einmal mehr seine Kompetenz als Partner der Städte, der Immobilienbesitzer und der Werbungtreibenden unter Beweis.
Katrin A. Robertson, Group Managing Director, blowUP media: “Wir schaffen es immer wieder aus ungewöhnlichen Standorten ein echtes Highlight zu machen. Ob Fassadennachbildung oder Werbefläche, unsere Partner können sich auf unsere Kreativität, unsere Vermarktungserfolge und unsere Erfahrungen verlassen – in Düsseldorf oder europaweit.”
Werner Döker – Managing Director, Strategic Site Development & Council Management Deutschland, blowUP media: “Wir wissen, welche Möglichkeiten ein Standort bietet. Gemeinsam mit den Marktpartnern und Behörden finden wir schnelle und optimale Lösungen für alle Seiten, Der Erfolg gibt uns recht: Das Lächeln von Oberbürgermeister Dirk Elbers sagt mehr als 1.000 Worte.”
Haben auch Sie Ideen, aus Ihrer Fassade einen besonderen Blickfang für Ihre Stadt zu machen, ein Event ungewöhnlich zu begleiten oder Bautätigkeiten mit einer Kampagne oder einer Fassadennachbildung zu verschönern, dann sprechen Sie uns an. Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Gebäude optimal zu gestalten.