Treffen Sie Ihre Zielgruppen
Out-of-Home!
Kaufkräftig, urban, mobil und vor allem eines: Out-of-Home
Wir sind auf den Straßen der deutschen Städte zu Hause und wissen daher genau, wo sich Ihre Zielgruppe aufhält, was sie begeistert, inspiriert und in welchem Mindset sie sind. Wir akquirieren unsere Riesenposter-Standorte zielgruppenorientiert und decken mit unserem einzigartigen Portfolio eine Vielfalt an begehrten Audiences ab. Hipsterviertel, Shoppingmeile oder Business Hub – wir finden für Ihre Brands die perfekten Standorte.
Die Meinungsmacher
Business People und die Entscheider von heute
Hier treffen Sie auf eine Zielgruppe, die genau weiß, was sie will. Im Umfeld von Büros, Hotels, Messen und großer Firmen erreichen Sie selbstbewusste Geschäftsleute und ambitionierte Startupper die sich auszeichnen durch ihre Kaufkraft und Entscheidungsfreude. Sie sind Meinungsbildner, Vorreiter und haben eine hohe Markenaffinität.
Die Shopaholics
Konsumfreudig erobern sie die Einkaufsmeilen Deutschlands
Sie flanieren durch Deutschlands Shoppingmeilen und lieben Mode und bekannte Brands. Sie probieren, kaufen und wägen ab – unmittelbar am Point of Sale sind sie in Shoppinglaune und besonders offen für Kaufimpulse. Hier treffen Sie eine begehrte Audience, die Sie im gesamten Kaufprozess begleiten und entscheidenden Einfluss auf die Kaufentscheidung nehmen können.
Die Explorer
Unterwegs und auf der Suche nach neuen Impulsen
Sie sind auf der ganzen Welt zu Hause, vor allem in den Großstädten und an bekannten Landmarks des Landes. Sie sind vielseitig und laufen mit offenen Augen durch die Straßen, immer auf der Suche nach neuen Eindrücken und Inspiration. Entfernt von ihrem Alltag nehmen sie neue Umgebungen, Botschaften und Impulse besonders aktiv wahr.
Die Luxus Lover
Luxus-Lifestyle und shoppingaffin
Luxusmarken, Premium-Brands und exklusive Cafés und Restaurants – die „High-End Shopper“ lieben Statussymbole und zeigen gerne was sie haben. Sie legen hohen Wert auf Qualität und leben einen modernen und genussorientierten Lifestyle. Sie sind stylisch, sophisticated, gebildet und vor allem eins: kaufkräftig und affin für hochwertige Produkte und Brands.
Die Trendsetter
Angesagt und individuell in Deutschlands Szenevierteln
Sie sind jung, unabhängig und genießen den Großstadtflair. Von Studenten, Gründern & Startuppern über Hipster, Blogger und Bohemians – hier treffen Sie die urbane und kreative Szene. Sie sind Trendsetter, Early Adopters und immer up to date in den Bereichen Fashion, Musik, Kunst und Technologie und verbringen ihre Zeit in angesagten Cafés, edgy Bars und individuelle Concept Stores.
Die Nachtschwärmer
Die Party People der Großstädte
Wenn die Bars und Clubs ihre Türen öffnen, treffen Sie auf eine Zielgruppe die aufgeschlossen, lebenslustig und besonders konsumfreudig ist. Die junge Nightlife Szene lebt einen genussorientierten und modernen Lifestyle. Sie sind gesellig, genießen Ihr Leben und flanieren durch die Restaurants und Lokale der angesagten Metropolen.
Die Urbanen
Vielfältig und in den innerstädtischen Wohnviertel unterwegs
Städtische und lebendige Wohnviertel sind das zu Hause einer breiten und attraktiven Gruppe aller Altersklassen, Bildungsschichten und Lifestyles. Studenten, junge Familien, hippe Millenials oder gut situierte Geschäftsleute – sie flanieren durch die Wohnviertel, sitzen in kleinen Cafés und spazieren entlang idyllischer, innerstädtischer Grünflächen.
Die Commuter
Im optimalen „Flow“ unterwegs auf Deutschlands Straßen
Unter der Woche pendeln sie in die Büros und am Wochenende erobern sie die Einkaufsstraßen der Cities. Auf den Haupteinfallstraßen und Zubringern in die Innenstädte erreichen Sie ein kauffreudiges und gebildetes Publikum. Unterwegs in ihren Autos, auf ihrem täglichen Weg zur Arbeit oder in die City, sind sie in einer Art „Flow“ und somit in einer perfekten Aufnahmesituation für Ihre Werbebotschaften.
Die sporty People
Aktiv und hochmotiviert unterwegs
Sportlich aktiv und fitness-orientiert – für diese Audience ist Sport nicht nur ein Hobby, sondern ein Lifestyle. Man formt nicht nur den Körper, sondern auch den Geist – Stichwort „Body Positivity“. Immer auf der Suche nach neuen Impulsen, begegnen die Sportler Ihrer Kampagne mit einem offenen Mindset und voller positiver Energie.
Die Students
First Mover und wichtige Influencer
Im Umfeld von Bildungsstätten, Unis und Schulen erreichen Sie die smarten First Mover und Trendsetter. Diese Audience ist jung, konsumfreudig und offen für neue, inspirierende Produkte. Hier stehen Freizeit und Karriere gleichermaßen im Fokus. Die Digital Natives sind extrem technik-affin und sind wichtige Influencer für Marken. Sie entscheiden, „what’s hot“ und „what’s not“ .