HUAWEI erstrahlt in Berlins Skyline

Verhüllung des Glockenturms der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche mit HUAWEI Kampagne

Zum Launch des neuen Smartphones P30 Pro setzt HUAWEI im Herzen Berlins ein visuelles Ausrufezeichen

27.03.2019

Seit Ende März sichert sich der Telekommunikationsanbieter den ganz großen Markenauftritt am Glockenturm der Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirche, eine der bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Berlins City West. Der Turm besticht durch seine gigantische Fläche von fast 2.300 m² und einer Höhe von 47 Metern. Dank der sechseckigen Konstruktion des Glockenturms bietet sich den Flaneuren am berühmten Ku’damm ein 360° Blick auf die Marke.

Hier sehen Sie die spektakuläre Installation des Glockenturms: https://youtu.be/Jhu5TqZdmHU

Sechs Monate wird der Glockenturm mit der HUAWEI Werbefläche verhüllt bleiben. Mit den Werbeeinnahmen wird die dringend benötigte Sanierung des Glockenturms vorangetrieben. Ob Verhüllung der Alten Oper in Frankfurt, der Münchner Theatinerkirche oder der Bastionbrücke an der Königsallee in Düsseldorf – als Partner der Städte hat blowUP media bereits viele Projekte realisiert, bei denen Kommunikation und Denkmal optimal vereint wurden und Werbeflächen während langfristiger Bauphasen in Fassadennachbildungen integriert und vermarktet wurden. Jahrzehntelange Erfahrung und Expertise haben die Gemeinde und die Stiftung Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirche überzeugt, das sensible Projekt an die Riesenposter-Spezialisten zu geben.