Stachus Motion – unser DOOH Neuzugang befindet sich an einem der höchstfrequentierten Verkehrsknotenpunkte Münchens, dem Stachus. Hier, im UG der Stachus Passagen, trifft man auf eine aufmerksame Zielgruppe im richtigen Mindset: ambitionierte Business-Pendler, Trendsetter und Studenten, ausgehfreudige junge Münchner, modeaffine Shopping Enthusiasten und Touristen, auf der Suche nach neuen Impulsen. „Da geht’s ja zu wie am Stachus“ – das geflügelte Wort der Bayern für einen der verkehrsreichsten Plätze Europas: am Drehkreuz der Stadt erreichen Marken täglich bis zu 170.000 Kontakte.
Mit mehr als 30 m² und perfekt platziert auf Augenhöhe der Zielgruppe schafft der Stachus Motion riesige Awareness. State of the Art Technologie und emotionale Botschaften in Bewegtbild sorgen für ein unvergessliches Markenerlebnis. Neben beeindruckenden Bildern bietet der Stachus Motion eine individuelle und flexible Aussteuerung des Contents und maximalen Spielraum in Kreation und Umsetzung.
Der Screen liegt im 1. UG der Stachus Passagen, aufmerksamkeitsstark platziert oberhalb des Treppenabgangs zum 2. UG, das zum S- und U-Bahnnetz führt. Die Stachus Passagen sind Europas größtes unterirdisches Einkaufszentrum und verbinden die Innenstadt mit dem Hauptbahnhof und mit dem S- und U-Bahnnetz. Besucher finden auf rund 10.000 m² zahlreiche Shops und Gastronomieangebote.