Green Gate

Grüner DOOH Launch in München

blowUP media erweitert sein Portfolio um zwei nachhaltige Digital Screens: Green Gate München

When Screen meets Green: Zwei digitale Screens bieten flexibles Bewegtbild und sorgen mit ihrem Vertical Garden zusätzlich für eine Verbesserung der Luftqualität.

24.01.2022

Doppelter Impact im Münchner Szeneviertel Haidhausen: blowUP media erweitert sein DOOH Portfolio um zwei Digital Screens, die jeweils in einen Vertical Garden eingebettet sind. Davon profitieren zum einen Marken, die die zwei digitalen Eyecatcher nutzen, um ihre Werbebotschaft unübersehbar an einer hochfrequentierten Verkehrsader zu platzieren. Zum anderen sorgen die zwei Grünflächen mit über 2.000 Pflanzen für eine Verbesserung der Luftqualität und bilden ein „grünes Tor“ in Richtung Süden.

Das Green Gate liegt auf der Rosenheimer Straße, einer der verkehrsreichsten Ein- und Ausfallstraßen Münchens, und begleitet die Zielgruppe in Richtung Süden. Haidhausen ist ein angesagtes Amüsierviertel an der Isar und Heimat für junge und ausgehfreudige Leute, die die hippen Bars und Clubs besuchen. Auch gut verdienende Young Professionals aus der Agentur-Szene, junge Familien und Kulturliebhaber schätzen das Viertel für seine Vielfalt.

Mit dem Green Gate zeigt blowUP media, wie man als führender (D)OOH-Anbieter seinen Anspruch an technische Innovation und werblichen Impact erfüllt und zugleich die Lebensqualität in den Städten erhöht. So kann DOOH auf optimale Weise nachhaltigen Mehrwert für den öffentlichen Raum schaffen.

Hier geht zur Online-Ratecard.