Airport – Fläche 2 indoor – Abflugterminal A Eurowings Check-in

70.000

Tagesfrequenz

68 m2

12.07m x 5.65m

40474

Düsseldorf

Are you ready for Take-off? Am Düsseldorfer Airport, dem größten Flughafen NRWs mit bis zu 70.000 Urlaubern (72 %) und Businessreisenden (28 %) pro Tag, treffen Marken auf eine hochkarätige und kosmopolitische Audience, die in einem optimalen Mindset ist: alert, neugierig und offen für Werbebotschaften. Der Airport ist lebendiges Drehkreuz und Sehnsuchtsort zugleich, so profitieren Brands von einem exklusiven Umfeld mit enormer Strahlkraft. Hier wird ein vielfältiges Publikum adressiert: einkommensstark, hochgebildet und der Welt zugewandt. Dieser Eyecatcher befindet sich im Bereich von Abflugterminal A neben dem Eurowings Check-in. Hier kommen in erster Linie Businessreisende vorbei, die durch Check-in und Security müssen und durch den Gastro- und Shoppingbereich schlendern.