Airport – Fläche 4, P2 – Terminal A

42.000

Tagesfrequenz

120 m2

10.00m x 12.00m

40549

Düsseldorf

Are you ready for Take-off? Am Düsseldorfer Airport, dem größten Flughafen NRWs mit bis zu 70.000 Urlaubern (72 %) und Businessreisenden (28 %) pro Tag, treffen Marken auf eine hochkarätige und kosmopolitische Audience, die in einem optimalen Mindset ist: alert, neugierig und offen für Werbebotschaften. Der Airport ist lebendiges Drehkreuz und Sehnsuchtsort zugleich, so profitieren Brands von einem exklusiven Umfeld mit enormer Strahlkraft. Hier wird ein vielfältiges Publikum adressiert: einkommensstark, hochgebildet und der Welt zugewandt. Dieser Eyecatcher befindet sich am Parkhaus P2 und bietet frontale Einsehbarkeit, wenn man von der Autobahn kommend Richtung Abflug fährt. Er liegt schräg gegenüber von Abflug A, dem Terminal für Businessreisende.