Die Pipeline zur Zielgruppe

Die Pipeline zur Zielgruppe

Statoil nutzt exklusiven Riesenposter-Standort vor den Toren von Frankfurt

20.02.2013

“Deutschland. Angetrieben mit norwegischem Gas.” Mit diesem Slogan und einem überdimensionalen Stecker, der die Energie direkt aus dem Meer zu holen scheint, wirbt der zweitgrößte Gaslieferant Deutschlands für Erdgas als nachhaltigen Bestandteil des europäischen Energiemixes.

Der Standort ist gut gewählt. Die über 1.600 m² große Fläche, die blowUP media noch bis Herbst 2013 exklusiv unter Vertrag hat, befindet sich in direkter Nachbarschaft zur Deutschen Börse. Auf dem Weg in die Frankfurter Innenstadt passieren täglich zahlreiche Geschäftspartner und Kunden von Statoil das Motiv. Auch Mitarbeiter einflussreicher Unternehmen und Behörden wie etwa der Deutschen Telekom, Ernst & Young, der Deutschen Bank, Siemens, Vodafone, IBM oder des Bundesrechnungshofes haben gute Chancen, die Imagekampagne täglich zu sehen.

Die Agenturen Universal McCann Hamburg und Jost von Brandis haben das Riesenposter von blowUP media im Februar als besonderes Highlight der bundesweiten Kampagne eingeplant.

Katrin A. Robertson, Group Managing Director von blowUP media: “Der Riesenposter-Standort in Eschborn überzeugt durch seine besondere Größe und die Nähe zur Hauptschlagader von Frankfurt, der A66. Statoil nutzt die Dominanz mit einem beeindruckenden Bild und einer einprägsamen Botschaft und schafft so den direkten Zugang zur Zielgruppe.”

Nutzen auch Sie die Energie der einmaligen Werbefläche der Business-Metropole und krönen Sie Ihre Kampagne mit einem unübersehbaren und impactstarken Riesenposter!