Back Market maximiert die Aufmerksamkeit in ganz München!

Hohe Reichweite und flächendeckender Impact – Back Market positioniert sich an den zentralen Hotspots der Stadt.

07.11.2024

Mit einer neuen, unübersehbaren Kampagne ist die Plattform für erneuerte Technik in ganz München präsent. Durch die starke Visibility bringt Back Market seine Markenbotschaft plakativ und emotional in den öffentlichen Raum.

Insgesamt 7 Riesenposter sorgen an prominenten Standorten in der Bayerischen Landeshauptstadt für maximale Aufmerksamkeit. Von angesagten Vierteln wie dem Gärtnerplatzviertel oder dem Kolumbusplatz, über zentrale Hotspots wie dem Hauptbahnhof und dem Bahnhof Marienplatz bis hin zu hochfrequentierten Verkehrsknotenpunkten wie den Bahnhöfen Universität, Odeonsplatz und Sendlinger Tor – Back Market ist in München allgegenwärtig.

 

 

Die Standorte sind gezielt auf die Zielgruppe abgestimmt und bieten optimale Sichtbarkeit, um im Münchner Mediendschungel hervorzustechen. Für eine Online-Plattform wie Back Market ist das Aktivierungspotenzial von Riesenpostern besonders wertvoll. Mit unserem riesigen Medium als Online-Driver nutzt Back Market die Kraft großer, emotionaler Bilder, um Interesse zu wecken und die Zielgruppe zu einem Besuch auf der Plattform zu animieren – direkt vom Smartphone aus.

Das bestätigt der aktuelle Mobilitäts-Aktivitäts-Index (MAX) 2023 von Walldecaux: mehr als 58 % der Deutschen greifen zum Handy, nachdem sie unterwegs ein Plakat oder einen Digital Screen-Spot gesehen haben.

Kurzum: das Traumduo Riesenposter + Online bzw. Mobile macht Brands im öffentlichen Raum sichtbar und unterstützt den langfristigen Markenaufbau.