Immer in Bewegung – die Zielgruppe von BlackBerry

Immer in Bewegung – die Zielgruppe von BlackBerry

Z10-Motive auf Flächen von blowUP media in Frankfurt, Köln und Dortmund

19.03.2013

Besonderes Highlight der Launch-Kampagne des neuesten BlackBerry Modells Z10 ist der Riesenposter-Standort von blowUP media in Frankfurt. “Für alle, die etwas bewegen.” lautet die Botschaft. Bewegen soll die Kampagne vor allem die Zielgruppe: So wird das Hauptportal am Frankfurter Hauptbahnhof zusammen mit einer hochwertigen Fassadennachbildung des historischen Gebäudes im März in das schwarze BlackBerry-Motiv gehüllt.

Täglich gehen mehr als 120.000 Reisende durch die rund 200 m² große Werbung hindurch, darunter viele Geschäftsleute. Die Nähe zum POS und die direkte Innenstadtlage sind zurzeit einmalig in der Main-Metropole. Weitere Standorte der BlackBerry-Motive sind der Skycrane, Turiner Straße, Köln und der Innenstadtring, Dortmund. Verantwortlich für die Planung und Buchung der BlackBerry-Kampagne sind die Agenturen Solutions, a Vivaki agency, part of the Publicis group, und WestWorks, Düsseldorf.

Katrin A. Robertson, Group Managing Director von blowUP media: “BlackBerry nutzt die Nähe zur Zielgruppe optimal. Am Frankfurter Hauptbahnhof sind viele Menschen unterwegs, die auf ihr Mobiltelefon nicht verzichten können und offen für diese Art der Werbung sind.”

Bewegen auch Sie Ihre mobile Zielgruppe mit emotionalen Kampagnen auf einzigartigen Riesenposter-Standorten!