Frankfurter Hauptbahnhof – Schneller zur Zielgruppe geht nicht!

Frankfurter Hauptbahnhof – Schneller zur Zielgruppe geht nicht!

Telekom setzt auf Größe und Geschwindigkeit

08.04.2013

Der Ladebalken wird zum Düsenjet. Mit diesem Motiv und dem Claim “Schneller kann keiner: LTE.” begrüßt die Deutsche Telekom seit April Reisende am Frankfurter Hauptbahnhof. Das Portal ist aber nicht nur in die typische Magenta-Farbe des Werbungtreibenden gehüllt, blowUP media verbindet die Riesenposterfläche zeitgleich mit einer hochwertigen Fassadennachbildung des historischen Gebäudes. Die Marke wird so Teil der außergewöhnlichen Architektur und des Stadtbildes.

Täglich sind mehr als 120.000 Reisende vor Ort unterwegs und sehen die rund 200 m² große Botschaft. Schneller zur Zielgruppe geht nicht!

Katrin A. Robertson, Group Managing Director von blowUP media: “Die Telekom-Farben sind inzwischen gelernt und per se ein Hingucker. Die Größe und die Lage des Standortes sorgen für den nötigen Überraschungseffekt bei der Zielgruppe. Zudem passen das Thema Schnelligkeit und Mobilität ideal zusammen.”