Ein BAMBI und 35 Schwarzköpfe!

Ein BAMBI und 35 Schwarzköpfe!

Schwarzkopf gratuliert den Gewinnern des diesjährigen BAMBI erneut mit einem ungewöhnlichen Riesenposter

15.11.2013

Am 14. November wurden im Stage-Theater die diesjährigen BAMBIS verliehen. Wer eines der begehrten Rehkitze erhält, bekommt auch in diesem Jahr nicht nur die goldene Trophäe, sondern auch einen persönlichen Glückwunsch der Marke Schwarzkopf im XXL-Format.

Direkt am Potsdamer Platz hat blowUP media eigens für die bekannte Haarkosmetik-Marke einen Standort von über 400 m² installiert. Die Fassade von Haus Nr. 7 – der ehemaligen Mercedes-Zentrale – gehört heute zu einem Bürokomplex und steht nur einmalig zur Verfügung. Zwei Wochen lang sind dort 35 Scherenschnitte zu sehen – in Anlehnung an das Schwarzkopf-Logo. blowUP media hatte bereits im letzten Jahr Schwarzkopf bei der BAMBI-Verleihung in Düsseldorf Szene gesetzt.

Markus Stahmer, Country Director von blowUP media: “Marken, die sich im Umfeld von internationalen Events wie dem BAMBI präsentieren, brauchen Impact, Qualität und Einzigartigkeit. Riesenposter fallen durch ihre Größe nicht nur auf, sie bringen auch den nötigen Glamour im öffentlichen Raum mit und beeindrucken Gäste, Preisträger und Passanten gleichermaßen. Dabei setzen wir nicht nur auf unsere üblichen Standorte. Die eigens für Schwarzkopf installierte Fläche in Berlin zeigt, dass wir gerne auch mal ungewöhnliche Wege für unsere Kunden und deren Kampagnenziele gehen.”