Die innovative Media Stage kombiniert ein einzigartiges Lichtkonzept mit modernster Technik. Die Kombination aus einem hochauflösenden Screen, der bespielbaren Top Bar und der stimmungsvollen Ambient Light Decke schafft eine neue Ebene des Markenerlebnisses auf der bekanntesten Ausgehmeile Hamburgs. Die Reeperbahn zieht mit unzähligen Clubs und Bars, Theatern und Live-Musik-Locations ein junges Szenepublikum und rund 35 Millionen Besucher pro Jahr an.
Mit dieser spannenden Neueinführung bieten wir eine neue Full-Motion-Plattform für noch mehr Flexibilität und kreativen Raum für digitale, emotionale Werbekampagnen namhafter Marken, um sich auf wirkungsvolle Weise mit ihrer Zielgruppe zu verbinden.
“Die Akquisition neuer Premium-DOOH-Produkte in den Top-Städten des Landes ist strategisch sehr wichtig für unser organisches Wachstum. Wir sind unglaublich stolz darauf, mit dem Launch der Media Stage eine innovative und kreative Plattform für Marken anbieten zu können, die mit aufmerksamkeitsstarken Full Motion Content zur Customer Journey beiträgt. Das einzigartige Lichtkonzept und die hochwertige Technik schaffen ein unvergessliches Markenerlebnis mit maximaler emotionaler Wirkung”, sagt Katrin Robertson, CEO von blowUP media.