blowUP media Niederlande weihte den neuen 193 m² großen Digital Screen NEO mit einer digitalen Kunstinstallation des exklusiven Launchpartners VodafoneZiggo ein. Die hohe Transparenz des Bildschirms, das innovative Design und die Möglichkeit, 3D- und holografische Kreationen zu realisieren, werden einen enormen Impact für Markenkampagnen haben.
NEO, der größte Digital Screen West-Europas, liegt prominent über dem Haupteingang der Hoog Catharijne Shopping Mall und empfängt so die Besucher auf ihrem Weg zum Shopping. Das Shopping Center zieht jährlich 30 Millionen Besucher an und ist eins der größten Einkaufspassagen der Niederlande mit einer breiten Vielfalt an Geschäften. Hoog Catharijne befindet sich direkt neben dem Hauptbahnhof Utrecht und der Altstadt.
Katrin A. Robertson, CEO blowUP media Group: „Unser transparenter NEO Screen ergänzt unser stetig wachsendes DOOH-Portfolio perfekt. Ob mit 3D-Effekten auf unserem neuen EMMA Screen in Tilburg, unserer beeindruckenden Media Stage auf Hamburgs Ausgehmeile Reeperbahn oder unserem nachhaltigen, in einen vertikalen Garten eingebetteten Screen The Green in Knokke, Belgien – wir streben permanent danach, Kunden mit unserem DOOH Portfolio zu begeistern.“