blowUP media Niederlande launcht "The Emerald" in Utrecht

blowUP media Niederlande launcht „The Emerald“ in Utrecht im Einkaufszentrum Hoog Catharijne

Gemeinsam mit Samsung launcht blowUP media Niederlande erneut einen spektakulären LED-Screen in Utrecht im Einkaufszentrum Hoog Catharijne. The Emerald, ein vierseitiger large-format Digital Screen von fast 60 m², ist eine weitere innovative Ergänzung des Digital Out of Home-Netzwerks The Collective© in den Niederlanden.

23.11.2021

Der vierseitige Bildschirm ist ideal für multi-product- oder multi-feature Kampagnen. Marken können auf jedem Display ein anderes Produkt, Modell, eine Farbe oder Variation präsentieren. Durch konsistentes Branding auf allen Screens kann im Shopping Center Hoog Catharijne ein spektakuläres Erlebnis geschaffen und eine emotionale Verbindung zum Publikum ermöglicht werden. Die sechs versetzten Elemente ober- und unterhalb des Screens sorgen mit ihrem Ambienteffekt für zusätzliche Aufmerksamkeit.

Das besondere Design dieses DOOH-Objekts passt zu der markanten wellenförmigen Decke von The Styleroom, dem Hauptbereich, in den alle Einkaufspassagen des Zentrums Hoog Catharijne münden. Es besteht aus zwei Etagen mit verschiedenen Shops und der Screen ist somit aus allen Blickwinkeln gut sichtbar. Hoog Catharijne ist mit 30 Millionen Besuchern pro Jahr das frequentierteste Einkaufszentrum der Niederlande. The Emerald ist der nun achte DOOH Screen, den blowUP media Niederlande in Hoog Catharijne installiert hat.

Katrin A. Robertson, CEO blowUP media Group: „Wir freuen uns sehr, in Utrecht einen weiteren innovativen Digital Screen auf den Markt zu bringen, der definitiv ein intensives Markenerlebnis schaffen wird. The Emerald ist viel mehr als nur ein einfacher Digital Screen, er ist eine DOOH Landmark und somit eine perfekte Ergänzung zu unserem ständig wachsenden DOOH-Portfolio. Mit DOOH-Netzwerken wie The Collective®️ in den Niederlanden, Frontline in Belgien und auffälligen DOOH Standorten in Deutschland und Großbritannien bieten wir Marken eine digitale Premium-Präsenz zusätzlich zu unseren impactstarken Riesenposter-Optionen.”

Mit einem Experience Store im Shopping Center ist Samsung als Launchpartner eine der ersten Marken, die auf dem Screen präsent sind. Parallel dazu stellt der renommierte niederländische Künstler Joseph Klibanksy zum Launch ein Kunstwerk auf dem DOOH-Objekt aus. „The Emerald“ gehört zu The Collective®️, unserem DOOH-Netzwerk von Premium Plus-Screens in den Niederlanden.