Flink – Online und Offline Hand in Hand

Flink – Online und Offline Hand in Hand

Das Berliner Online Start-up Flink bietet seit Ende 2020 einen Express-Lieferdienst für Lebensmittel getreu dem Motto: Geliefert in Minuten. Jetzt startet das Online Unternehmen auch in Out-of-Home die Offensive.

25.11.2021

Bereits seit seiner Gründung zeigt sich Flink besonders online mit starken Kampagnen für seinen Lebensmittel-Lieferdienst. In 41 Städten kann man mittlerweile ganz bequem von zu Hause seinen Lebensmitteleinkauf erledigen. Im Gegensatz zu vielen anderen ist Flink hierbei einer der wenigen Lieferdienste, die eine Lieferung in wenigen Minuten garantieren.

Doch Flink ist nicht nur groß im Bereich Online Kommunikation, auch blowUP media’s Riesenposter haben es dem Online-Lieferdienst angetan. Dabei begann alles mit einem einzigen Riesenposter in Berlin.

Mittlerweile präsentiert Flink seine Kampagne „Flink’s Dir“ auf mehr als 2.100 m2 beeindruckender Riesenposter-Fläche – als Teil einer umfassenden, von contrast MEDIA SERVICE deutschlandweit gesteuerten OOH Kampagne. Mit alltagsnahen Sprüchen in Reimform positioniert Flink seine Marke effektiv in den Köpfen seiner Zielgruppe.

Besonders die Wirkung von Riesenpostern unterscheidet sich enorm von den Online-Werbetools. Deshalb komplementiert Flink seine Online-Präsenz mit dem premium Außenwerbemedium von blowUP media, um nicht nur seinen Bekanntheitsgrad, sondern auch die Attraktivität und die Akzeptanz der Marke reichweitenstark zu steigern.

An Flink kommt man kaum noch vorbei. So ist das Online Start-up das beste Beispiel dafür, dass Riesenposter die Online Präsenzen effektiv unterstützen und eine breite Ansprache der Zielgruppe ermöglichen.

Sie wollen noch mehr über Riesenposter erfahren? Dann schauen Sie jetzt auf unserer Riesenposter Seite vorbei.