Mit AR erleben wir unsere Welt als eine physische Realität, die mit digitalen Elementen erweitert wird. Diese sind zu sehen, sobald man die Kamera einschaltet. Jetzt überwindet man sprichwörtlich die physischen Grenzen des Riesenposters und erlebt interaktiv, welche Vodafone-Produkte zur GigaKombi-Kampagne gehören. Gleichzeitig nimmt man automatisch an einem Gewinnspiel teil und kann ein Smartphone, Laptop oder einen Fernseher gewinnen – passend zu den GigaKombi-Produkten Mobilfunk, Internet und TV.
Vodafone setzt bei seiner interaktiven Kampagne auf die unschlagbare Kraft des Traumduos „Riesenposter + Mobile“. Unser emotionalisierendes Medium, platziert an den besten Shopping-Locations der Städte, trifft auf die begehrte Zielgruppe junger Trendsetter, Shoppingfans und Young Professionals: draußen unterwegs und das Handy immer im Anschlag. Als unübersehbarer Impulsgeber aktivieren unsere analogen Riesenposter die Zielgruppe und öffnen via Mobile die Tür in die digitale Welt.
Mit seiner innovativen Kampagne schafft Vodafone maximale Awareness und ein interaktives Markenerlebnis. Hier wird der Betrachter regelrecht in eine neue Welt hineingezogen und vom passiven Beobachter zum aktiven Teilnehmer der Kampagne.
Hier erfährst du mehr über die Benefits unseres Mediums.