blowUP media launcht Kreativwettbewerb „battleUP”

Media Space in Hamburg zu gewinnen – blowUP media launcht erste Digital Creative Competition „battleUP“

22.01.2024

In einer Welt, in der sich Digital Out-of-Home (DOOH) permanent weiterentwickelt, inspiriert blowUP media mit seinem neuen Kreativwettbewerb dazu, DOOH-Maßstäbe neu zu definieren.

Ob 2D, 3D oder Augmented Reality: Bei „battleUP“ werden Kreativagenturen dazu eingeladen, innovative Kampagnenideen einzureichen, die über DOOH-Standards hinausgehen. Liebe als schönstes Thema der Welt ist das Motto des ersten Wettbewerbs – „Starte 2024 emotional und versprüh‘ Liebe auf der Reeperbahn!“. Essenziell ist hierbei die Interaktion zwischen Zielgruppe und Marke.

Kreativspielwiese für den Wettbewerb ist die Media Stage auf Hamburgs Reeperbahn. Die drei Sieger bekommen die Chance, jeweils eine Woche Media Space mit verschiedenen Mediawerten auf der spektakulären DOOH-Location zu gewinnen.

Um die Teilnahme so einfach wie möglich zu gestalten, können die Kampagnen als kurze Videos und GIFs eingereicht werden. Eine Jury aus Kreativen von blowUP media und DOOH-Experten vom Klubhaus, dem Eigentümer der Media Stage, wählt die Gewinner aus allen Einsendungen aus.

Die Teilnahme ist kostenlos.
Teilnahmezeitraum: 22.01.24 – 15.03.24.

Die Gewinner werden am 01.04.24 via E-Mail benachrichtigt.