Was ist der Motion Cube?
Der Motion Cube ist ein digitaler Würfel, der Marken direkt am Point of Sale mehr Raum und Tiefe für echte Brand Experiences schafft. Platziert im Einkaufszentrum bietet die spektakuläre DOOH-Brandingplattform Marken die einzigartige Gelegenheit, eine Zielgruppe in Shoppinglaune anzusprechen.
Wo ist der Motion Cube?
Unser Portfolio umfasst zurzeit drei Motion Cubes in den meistbesuchten Einkaufszentren Deutschlands:
- Frankfurt, MyZeil
- Hamburg, Alstertal Einkaufszentrum (AEZ)
- München, pep Einkaufscenter Neuperlach
Was kann der Motion Cube?
Die Vielfalt kreativer Möglichkeiten ist nahezu grenzenlos:
- Seamless: Dank seiner abgerundeten Eckkanten sind nahtlose 360°-Inhalte darstellbar, die sich um den kompletten Motion Cube herumbewegen.
- 3D: Zusätzlich kann immersiver 3D-Content gezeigt werden, der den Betrachter förmlich in das Motiv hineinzieht und ihn nach dem dargestellten Produkt greifen lassen will.
- Multiple: Auf den vier Seiten können gleichzeitig vier verschiedene Motive gezeigt werden. Dadurch lässt sich Multi-Product Advertising direkt am Point of Sale realisieren.
- Identical: Es ist möglich, das gleiche Motiv auf allen vier Seiten auszuspielen, um die Brandmessage klar und deutlich an die Besucher des Centers zu kommunizieren.
- In a Box: Das Motiv kann auch in einen Rahmen auf dem Screen eingebettet werden, um einen bestimmten Aspekt der Markenbotschaft zu highlighten.
What‘s in it for brands?
Mit technischen Neuheiten wie seinen abgerundeten Kanten und den vier nahtlos bespielbaren Seiten ermöglicht der Motion Cube außergewöhnliche Markenauftritte auf Augenhöhe, die Stand-out verleihen und Awareness schaffen.