Innovativ, digital und direkt am Point of Sale
05.06.2024
Mehr Raum für 360°-Branding: Im April 2024 launchte blowUP media mit dem Motion Cube eine spektakuläre und nahtlos bespielbare DOOH-Brandingplattform mitten im Shopping Center. Perfekt für die Umsetzung von 3D-Content setzt der Motion Cube neue Maßstäbe in der digitalen Markenkommunikation.
Der Motion Cube ist ein digitaler Würfel, der Marken direkt am Point of Sale mehr Raum und Tiefe für echte Brand Experiences schafft. Platziert im Einkaufszentrum bietet die spektakuläre DOOH-Brandingplattform Marken die einzigartige Gelegenheit, eine Zielgruppe in Shoppinglaune anzusprechen.
Unser Portfolio umfasst zurzeit drei Motion Cubes in den meistbesuchten Einkaufszentren Deutschlands:
Die Vielfalt kreativer Möglichkeiten ist nahezu grenzenlos:
Mit technischen Neuheiten wie seinen abgerundeten Kanten und den vier nahtlos bespielbaren Seiten ermöglicht der Motion Cube außergewöhnliche Markenauftritte auf Augenhöhe, die Stand-out verleihen und Awareness schaffen.