Motion Cube meets Telekom

blowUP media kreiert innovativen 3D/2D-Spot für Telekom Prepaid Kampagne

04.11.2024

Innovativ und außergewöhnlich zum Prepaid-Tarif: Auf fesselnde Weise setzt die Telekom mit ihrer neuen Kampagne auf die Dynamik und technischen Möglichkeiten unserer Motion Cubes. Die Kombination aus 3D- und 2D-Content, der komplett inhouse von blowUP media realisiert wurde, erfüllt höchste kreative Ansprüche und inszeniert die Markenidentität der Telekom. Der Zuschauer taucht mittels beeindruckender 3D-Effekte in eine immersive Welt ein und wird anschließend durch Slogans und Call-to-Actions im 2D-Format an die Markenbotschaft herangeführt.

 

 

Zentrale Lage in den Shopping-Centern myZeil Frankfurt, AEZ Hamburg und pep München: Mitten in einigen der beliebtesten Shopping-Centern Deutschlands erreicht die Telekom mit den Motion Cubes ihre Zielgruppe von jungen Erwachsenen und Familien direkt am Point of Sale. Die Kombination von packendem 3D-Spot und kaufbereitem Mindset des Publikums schafft sofortige Neugier und verstärkt die emotionale Bindung zwischen Kunde und Marke.

Die innovativen Motion Cubes und die auffällige Corporate Identity der Telekom inklusive 3D Effekten bieten ein einzigartiges Markenerlebnis.